Startseite

Impressum

„Glücklich sein ist Dein Geburtsrecht“ Yogi Bhajan

Dom1

Seit 2007 lehre ich Kundalini Yoga in Gruppen oder im Privatunterricht und biete seit 2010 auch Einzelsitzungen in der meditativen Heilkunst Sat Nam Rasayan und im persönlichen Coaching an. Zu meinem Beruf im Management der IT-Branche suchte ich einen Ausgleich in Kursen verschiedener Meditations- und Heilmethoden aus unterschiedlichen Traditionen.

Diese Suche führte mich zu Kundalini Yoga - und damit zu mir. Die Kombination aus Einstimmen, Herausfordern, Atmen, Entspannen und Meditieren brachte meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele Heilung und Leichtigkeit sowie die Ruhe, die ich in stressigen Zeiten so dringend suchte.

Meine Denk- und Handlungsweisen veränderten sich grundlegend und ich verstehe immer mehr, was der Meister des Kundalini Yoga, Yogi Bhajan mit dem obigen Satz meinte. So fand ich meine Berufung und absolvierte beim Kundalini Research Institute die sechs jährige Ausbildung zur zertifizierten Yoga Lehrerin der Stufe I und II. Zeitversetzt begann ich die dreieinhalb jährige Ausbildung für Sat Nam Rasayan, die meditative Heilkunst zur Förderung der Selbstheilungskräfte in der Tradition des Kundalini Yoga. Durch zusätzliche spezielle zusätzliche Ausbildungen in den Bereichen Schwangeren- und Rückbildungsyoga, Senioren- und Reha-Yoga, Kinderyoga, Yoga & Psychologie und persönlichem Coaching erweiterte ich meine Kenntnisse.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen Momente der Entspannung zu geben und sie auf ihrem Weg zu ihrer Bestimmung zu begleiten.
                                                                                                                                             Sat Nam, Dominique Bichlmeir